Friseur for YOU sucht Dich!

Wir suchen eine/n Top-Stylistin/en auf Vollzeit oder Teilzeit

 

Idividualität, Kreativität & fachliche Kompetenz stehen bei uns an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten, nehmen wie unter anderem regelmäßig an Weiterbildungen teil. Wir legen goßen Wert auf Teamfähigkeit und Engagement.

 

Bei uns macht das Arbeiten Spaß, weil wir lieben was wir tun. Wir arbeiten in einer entspannten Atmosphäre und nehmen uns ausreichend Zeit für unsere Kunden.

 

Du bist auch Friseur aus Leidenschaft?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Fühlst Du Dich angesprochen und teilst unsere Philosphie, dann freuen wir uns auf  deine Bewerbung an info@friseur4you.de oder telefonisch unter 02041 / 63542

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Friseur for YOU
Friedrich-Ebert-Str. 44
46238 Bottrop

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02041 63542

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© friseur for you